Wednesday, November 16, 2016

Forex Trader_the_black_dog Handelssystem

BlackDogSystem Review Visit site Ich habe mit den Hunden seit neun Monaten oder so. Ive bereits in der Lage, Live-Trades und vor allem profitabel zu machen. Ohne Zweifel war es nur möglich, daß zwei Dinge, nämlich (1) ein gutes System und (2) eine große Unterstützungsgemeinschaft Im gonna gehen ein bisschen über die Punkte. Black Dog System hat alles, was man braucht, um die FX zu handeln, wenn es um das Hinzufügen von Indikatoren und Vorlagen zum Diagramm kommt, nicht ein einziger weiterer Indikator benötigt wird, um einen rentablen Handel zu machen. Zweitens, Black Dog-Systeme sind gut definiert und beschrieben mit visuellen Darstellungen, die es leichter zu verstehen macht. Jeder ernsthafte Händler könnte es, wenn richtige Studie Zeit und Chart Zeit investiert werden. Nun kommt der zweite Punkt in der Diskussion, die die unterstützende Gemeinschaft bekommt man direkt nach (s) er für das System registriert. Im nicht gonna gehen viel über es. Ich habe nur ein Wort, um die Gemeinschaft zu beschreiben - das Beste. Having said all dies, bevor ich Stift, für diejenigen, die noch kein System für sie arbeiten, möchte ich sagen, dass das System funktioniert nur, wenn Sie es wollen. Es ist DU, wer sollte arbeiten und geben Sie es ein richtiges zu gehen, weil, werden Sie es nicht anders herum. Glücklich Handel mit allen Muktadir Black Dog Trader. Ich habe viele schlechte Kritiken auf FPA vor kurzem, und ich dachte, es gut, um eine positive Bewertung für eines der wenigen FX-Produkte Ive jemals verwendet, dass hilfreich / profitabel war. Lass es wissen, dass ich nur das Forum / System selbst überprüfe. Dies ist kein Signaldienst. Es gibt in erster Linie eine Bildungsstätte mit einer Kerngruppe von engagierten Mitgliedern. Diese Mitglieder haben sich als gute Händler erwiesen und sind mit ihrer Zeit sehr großzügig. DIE WIRKLICHE STÄRKE DES BD-SYSTEMS IST DIE GEMEINSCHAFT DER HANDEL, DIE UMGEBEN IST. Von denen einige seit fünf oder sechs Jahren. Als ich Anfang 2011 auf meine Füße kam, hatte ich zahlreiche Angebote für Einzel-Coaching-Sessions via Skype - und nicht nur von Black Dog Dave. Auch von anderen Kernmitgliedern. Soweit das System selbst. Ich zögere wirklich, es ein System zu nennen. Es gibt viele mechanische Systeme gibt, die Sie verwenden können, mit harten und schnellen Regeln. Ich habe meinen fairen Anteil gekauft und meinen gerechten Anteil an Geld verloren. Ich denke, was hilfreich ist, um über dieses Forum wissen ist, dass es Leitlinien und grundlegende Indikatoren, die verwendet werden, aber Sie sind wirklich lernen, handeln Preis-Aktion. Das System / Indikator-Set ist (und ich bin Editorialisierung jetzt - das ist meine Meinung nur) nur ein Objektiv, mit dem Sie die Preis-Aktion, die auf dem Markt geschieht. Ernst. Hat der durchschnittliche Einzelhändler eine Chance Handel gegen große Banken, die HFT-Fähigkeit haben, Auto-Trader, Insider-Informationen, ganze Teams von Analysten gewidmet, um ein einziges Währungspaar, etc. Ich würde sagen, NEIN. So ist der einzige Weg, um in Forex zu gewinnen, um das Spiel nicht spielen, meiner Meinung nach. Dies ist eine viel grundlegende Ansatz, eine, die ein paar Muster, die auf dem Markt wiederholen kapitalisiert. JEDEN TAG, und JEDEM ZEITRAHMEN. Das führt mich zu meinem nächsten Punkt. Gibt es Unterforen innerhalb des Forums gewidmet jedem Trader potenziellen Stil. Von 1 Minute Charts bis zu höheren Zeitrahmen (Tages - und Wochencharts). Außerdem gibt es wirklich nur ein System, aber es gibt fünf Versionen oder Ansichten des Basissystems (original, mtf1, mtf2, mtf3 und Quick Fix). Neue Mitglieder erhalten Zugriff auf die grundlegenden Regeln im Abschnitt "Quick Fix". Ich selbst habe das mit Erfolg gehandelt. Nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Beiträgen auf dem Forum erreicht haben, haben Sie Zugang zu den anderen Ansichten. Ich würde sagen, das ist ein guter Zug auf Daves Teil. Helfen Trader gelingen, indem sie lernen, die PRICE ACTION Regeln über die einfachste Version des Systems. Habe ich Beschwerden nicht wirklich. Ich gebe diesem nur 4 Sterne statt 5, weil das Forum war sehr überwältigend / verwirrend für mich als Anfänger vor zwei Jahren. Alle aktiven Händler und Newbie-Trader haben Zeitschriften und notieren ihre Trades. Und es scheint, wie die BD-Regeln sind ein Ausgangspunkt für die meisten Menschen. Die meisten Leute (einschließlich einige der Kernmitglieder) haben Tweaks zu den grundlegenden Richtlinien, um ihren grundlegenden Stil zu passen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen handeln von 15 min-Charts. Aber es gibt eine ganze Reihe von Versionen, wie man Trades verwalten, sobald Sie einen Black Dog Eintrag haben. Manche Menschen haben statische Stop-Verluste, andere verwenden Swing-Höhen oder Tiefs, einige verwenden Pivots, andere verwenden es basierend auf ATR, etc. Für Ziele. Gibt es einige Leute auf dem Forum oder im Live-Trade-Raum, die (ernst) 3 Pip Ziele verwenden. Es gibt andere (wie mich), die weniger als 20 Pips nehmen wird. Manche Leute handeln in Asien, manche Leute tauschen London aus, manche Leute tauschen New York, etc. Ich muss sagen - obwohl - wenn Sie sich dem Forum widmen, werden Sie wahrscheinlich am Ende ein großer Trader oder (wie ich) eine halbwegs anständige . Am Ende des Tages. Es sei denn, Sie haben einen seriösen Signaldienst abonniert. Gibt es keine magische Kugel und Ihr Erfolg als Händler ist direkt proportional die Zeit und Mühe, die Sie in it. Mark, Wenn Sie eine Kante wollen, dann gehen Sie zu elliottwave und erhalten Sie eine Kopie des Buches The Elliott Wave Principle. Lesen Sie das Buch zu decken, lesen Sie dann Kapitel 1-4 8-10 mal. Während dieser Zeit wird es deutlicher. Sie können auch die Sniper Forex-Thread. Kent Handel Nun, und Prosper Denken Sie immer daran, dass Ihre eigene Auflösung zum Erfolg ist wichtiger als jede andere eine Sache. Abraham Lincoln quotWenn ein Mann nicht Schritt halten mit seinen Begleitern, vielleicht ist es, weil er einen anderen Schlagzeuger hört. Lassen Sie ihn Schritt zu der Musik, die er hört, aber gemessen oder weit weg. quot Elliott Wave, Intl. Ich habe studiert und gekauft, sowie zurückgegeben, viele Systeme und denke, es gibt eine Menge Mist da draußen - aber ich besitze und haben eine Menge Respekt für die schwarze Hund Handelssystem (Die ich von Jeff Wilde herausgefunden habe) und würde Ihnen bewusst machen, dass das System auch ein Forum umfasst, auf dem über einen 1000 Händler Exchange-Tipps und einen kostenlosen Live-Chat-Trading-Raum. Ich persönlich glaube, dass die Kombination des Systems mit den besten Techniken von anderen Systemen / Trader - siehe zum Beispiel die kostenlosen Videos von Craig Harris (der natürliche Fluss) und seine Verwendung der stochastischen (8,3,3) die benutzerdefinierten Indikatoren der Ultimate Swing Trader System (von Netpicks) ermöglicht es Ihnen, ein sehr robustes Hybridsystem zu schaffen, das alles zu einem fairen Preis kombiniert. Versuchen Sie den Blackdog - Sie können es für 60 Tage kostenlos testen - was haben Sie zu verlieren. Wenn Sie - überprüfen Sie die Handelsstrategie von Kim Krompass einer der schwarzen Hunde am erfolgreichsten Pros und Sie können beeindruckt sein. Meine persönliche Empfehlung - das genaue Diagrammaufbau vom schwarzen Hund, wie es von Kim Krompass verwendet wird, die stochastischen und natürlichen Flow-Konzepte, wie sie von Craig Harris verwendet werden und sehen, wie Sie auf. Schließlich haben einige dieser Systeme 5 Sterne auf forexpeacearmy, also müssen sie etwas richtiges tun. Jan 16, 2010, 3:57 am Joined Mar 2009 Re: Black Dog Trading System Dies ist ein System, das funktioniert. Ich bin ein neues Mitglied und bin ein wenig Geld als oppsoed zu verlieren viel. BD ist ein System, das auf der MT-Plattform läuft - u laden Sie ihren Code für die Signale - Sie sind eine ehrliche Besatzung - sogar ein Live-Blog, um Menschen entlang zu führen - nur Problem ist es dauert eine Weile, um in meiner Erfahrung, auch zu lernen Vergessen Sie Ihre schlechten Handelsgewohnheiten - geben Sie ihm ein Gehen - ich weiß, dass u wird es nicht bereuen - Preis geht oben am Sonntag, also erhalten Sie schnell - viel Glück. Ich würde sehr verdächtig sein, einige der Seiten touting die Tugenden dieses Systems. Ich habe festgestellt, dass eine Reihe von ihnen sind Affiliates Geld aus dem Verkauf des Systems. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, 295 auf diesem System zu verbringen. Es ist einfach nicht wert, da die Regeln sind da draußen Höflichkeit von Google. Ich habe Kontakt mit ihnen eine Frage stellen und bekam eine sehr grobe Antwort. Sagt nicht viel über die Unterstützung 6. Oktober 2010, 18:41 Registriert seit: Aug 2009 Re: Black Dog Trading System Im ein schwarzer Hund Trader - Wenn Sie an der schwarzen haben sie ein Forum mit 2000 Mitgliedern haben Sie über 100, die täglich aktiv sind. Sein ein gutes System aber Sie erhielten, ein guter Händler zu sein, um es well. So einige der schwarzen Hundehändler wirklich zu verwenden und einige sind nicht gerade wie alles im life. But, wenn Sie die charakteristische Geduld und Disziplin sein ein Sieger erhielten. Sie haben auch einen Live-Chat-Raum, den Sie mit anderen schwarzen Hund Traders. what Ich liebe über den schwarzen Hund ist der Drawdown ist sehr niedrig hier. Mehrlich Menschen Ziel für 20 Pips und Stop ist etwa 15-20 mit einer 70 Strike-Rate. Ändern Sie Ihre Gedanken und ändern Sie Ihre Welt. Geändert von goose4 am Okt 6, 2010 at 6:46 pm. Re: Black Dog Trading System Ist es mechanisch oder diskretionär, dh könnte es automatisiert werden oder nicht 5. Januar 2011 1:46 am 6. Juli 2010 11:53 Feb 15, 2009 10: 04am Jul 5, 2004 10:07 PM Dec 19, 2001 12:59 am Zurzeit aktive Benutzer Dieses Thread ansehen: 1 (0 Mitglieder und 1 Gäste) Copyright copyright 2001-2016 Trade2WinBlack Dog Forex Trading System Love Trading Kaufen / Verkaufen Arrow Signals Probieren Sie dieses Having Lesen und geschrieben über die Black Dog Forex Trading System bevor ich freute mich auf Paul, der ein begeisterter Fan von Black Dog ist. Ich war besonders erfreut, als er sagte, er würde eine Überprüfung für GreatTradingSystems basierend auf seinen eigenen persönlichen Erfahrungen des Handels das System für die letzten 6 Monate schreiben. Paul schreibt jetzt über seinen Handel und die Black Dog System auf einer regulären Basis, und ich habe ihm erlaubt, seine Affiliate-Link auf das Trading-System an der Unterseite seiner Rezension, wie er schrieb die Überprüfung kostenlos. Aber ich möchte klarstellen, dass GreatTradingSystems nicht in irgendeiner Weise profitiert von diesem Link wollte ich nur eine Überprüfung von jemandem, der es tatsächlich gehandelt geschrieben. Natürlich könnte man fragen, dass Paul Bias aufgrund der Tatsache, dass er ein Partner von Black Dog ist und wie Sie normalerweise wissen, würde ich fragen. Allerdings, wie er regelmäßig auf seinen Handel Post und Sie können ihm auf seinen Seiten folgen, bevor Sie erwägen den Kauf des Systems (wenn Sie dies tun möchten) Ich denke, dass Sie viel Gelegenheit haben zu entscheiden, wie unabhängig die Überprüfung ist. Black Dog Forex Trading System Review Jason bat mich, eine Bewertung der Black Dog Forex Trading jemand, wie er scharf war, einige, die erfolgreich verwendet hatte es für eine angemessene Zeit. Ive tatsächlich mit dem System seit August 2009 und in seiner überarbeiteten Form hat die Strategie über 1600 Pips gemacht. Meine ursprüngliche Methode für den Handel des schwarzen Hundes machte ungefähr 1200 Zacken in ein paar Monaten, aber war ein wenig zu hohe Wartung für Komfort, also revidierte ich die Kriterien, um einige der höheren Risikoabschnitte herauszufiltern. Bevor ich auf die eigentliche Strategie zu bekommen, aber ich wollte nur darüber reden, was den Kauf der Black Dog System bekommt man. Der Kundendienst von Dave, der Autor des Systems, ist unübertroffen und alle Anfragen werden in der Regel in wenigen Stunden behandelt. Überarbeitete die Kriterien, um einige der höheren Risikoabschlüsse herauszufiltern. Sie haben auch Zugriff auf die Black Dog Forum, wo Erfahrung Black Dog Trader halten Zeitschriften ihrer täglichen Trades, die eine wirklich nützliche Ressource für neue Händler ist. Es gibt auch einen Trading-Raum, wo Händler potenzielle Black Dog Trades leben für andere Händler zu treffen, um Ive gesehen ähnliche Dienste kostet 100 8211 200 pro Monat allein zu nehmen. Eins zu eins Live-Trading über Skype kann auch kostenlos organisiert werden. Also, wenn Sie bedenken, dass das System ist auch sehr profitabel seine offensichtlich ein großes Paket. Die einzige Kritik, die ich gegen Black Dog stellen würde, ist, dass es zu viele Möglichkeiten gibt, um es zu handeln und sein sehr wichtiges, um Handel mit einigen felsigen festen Regeln zu haben, die Sie gerade nicht brechen überhaupt. Die Art, wie ich handeln Black Dog ist nichts Besonderes seine wirklich nur eine Sammlung von Indikatoren und Regeln, die in der Dokumentation, die auf der Black Dog-Website ist derzeit überwacht 8 Märkte, sondern würde empfehlen, gerade 2, wenn youre starten. Die Märkte, die ich beobachte, sind usd / gbp, eur / usd, usd / jpy, eur / jpy, aud / usd, nzd / usd, usd / chf, usd / cad und ich trage den 15 min Zeitrahmen als die meisten schwarzen Hundehändler machen. Die grundlegenden Richtlinien, die ich folge, sind: - Nehmen Sie nicht Trades hr jede Seite der hohen Auswirkungnachrichten Ankündigungen - die 1hr MACD (sehen Sie Diagramm) muss grün für Kauf oder Verkauf für Rot sein. - Die Spitze der MACD (siehe Grafik) muss über der blauen Linie für einen Kauf unten für einen Verkauf-Der Preis muss über den 50 EMAs sein (siehe Grafik) 038 die 15 EMA für einen Kauf unten für einen Verkauf Wenn alle vorhanden sind, können wir nach möglichen Einträgen suchen: - Einträge werden gemacht, wenn der Preis durchläuft und die 15 ema abprallt. Wir warten für den Preis zu gehen 3 oder 4 Pips hinter dem hohen (für kauft) oder die niedrigen (für Verkäufe) der vorherigen Kerze. Die Stop-Loss ist 20 und das Gewinnziel auch 20. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Charts für eine klarere Erklärung. Kaufen und Verkaufen Handelsbeispiele (zum Vergrößern anklicken) BlackDogForex hat angefordert, dass diese Diagramme entfernt werden, da sie zu viel Information dem Leser dieses Artikels gab. Handel Beispiele bearbeitet, um das System nicht auf Anfrage des Eigentümers zu geben. Ergebnisse weise zurück zu August Ive hatte rund 75 Erfolgsquote mit Black Dog Forex auf Ebene Gewinnlimit und Stop-Loss so kann es empfehlen 100, wenn youre auf der Suche nach einem erfolgreichen, geringe Risiko, einfache Handelsstrategie. Für die tägliche Updates auf meinem Black Dog Handel plus andere Bewertung klicken Sie bitte hier. Black Dog Forex Trading System - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast 61 Black Dog Trading System Black Dog Forex-Methode Das ursprüngliche BD-System Verwendet die folgenden benutzerdefinierten Indikatoren Die BD Dies ist ein Pfeil zeigt, in welche Richtung Sie den Handel sollten. Der EMA Channel Dies hält Sie auf der rechten Seite des Marktes und ist farblich codiert für eine einfache Identifikation. Diese Linien spielen auch eine wichtige Rolle bei der Bestimmung Ihrer genauen Eintritt. Die SES (Simple Entry Signals) Dies sind die ROTEN und BLAUEN Pfeile, die einen Alarm auslösen und Ihnen einen Trade-Set-Up MIGHT in der Herstellung. Die benutzerdefinierte MACD verwendet, um den Trend zu überprüfen und ENTRY, sowie hilfreich bei der Bestimmung der EXIT. Das Mini Trend Finder Forex System nutzt das Original BD System als Grundlage für eine hochpräzise und einfach zu verwendende Forex Trading-Strategie. Denken Sie daran, das Mini Trend Finder System ist nicht unbedingt besser als das Original BD-System, nur anders. Allerdings haben viele BD-Händler auf die Mini-Trend-Finder-System, weil Sie neigen dazu, mehr Eingangssignale und Optionen, um auf den Markt zu bekommen neigen. Das Mini Trend Finder System verwendet die folgenden benutzerdefinierten Indikatoren Das BD Dies ist ein Pfeil, der zeigt, in welche Richtung Sie den Handel erwägen sollten. Der EMA Channel Dies hält Sie auf der rechten Seite des Marktes und ist farblich codiert für eine einfache Identifikation. Diese Linien spielen auch eine wichtige Rolle bei der Bestimmung Ihrer genauen Eintritt. Die SES (Simple Entry Signals) Dies sind die ROTEN und BLAUEN Pfeile, die einen Alarm auslösen und Ihnen einen Trade-Set-Up MIGHT in der Herstellung. Die benutzerdefinierte RSI verwendet, um den Trend zu überprüfen und zu bestätigen Entry und Exit points. Black Dog Trading System Black Dog Forex Trading System wird gesprochen, über eine große Weise in diesen Tagen. Die Menschen sind schnell drehen Loyalisten und sie sind dafür gesichert, dass die schwarze Hund Handelsmethode ist es zu bleiben. Das meiste, was es angeboten hat, ist ein gewinnender Handel gewesen und selbst wenn es ein hartes Glückgeschichte Resultate gewesen ist, hat Break-evens am schlechtesten gewesen. Download Black Dog Trading System Black Dog System ist eigentlich eine neue Technik des Handels in den Märkten der Währung und es geht gut mit dem Tag Trader. Diejenigen, die im Gegensatz zu Händlern und Investoren, wollen sich auf Creme Renditen schnell hinzufügen. Sie sind Spekulanten und don8217t Verstand, der Risiko für schnelle Dollar nimmt. Was Black Dog Trading System getan hat, minimiert jedes Risiko, das mit Day-Trading verbunden ist. Die Leute lieben es, da es eine große Win-Rate, weniger Aufwand und Benutzerfreundlichkeit gibt. Darüber hinaus können Sie es für jede Währung, Chart, Aktien und Börsen zu verwenden. Selbst der Handel mit E-Minis und Gold liegt in seinem Spannungsfeld. Einfache Empfehlung ist es, die Black Dog System auf, wenn es ein Diagramm um. Sie müssen nicht auf dem System sitzen jeden weltlichen Moment, es gibt einfach einen akustischen Signalton, wenn es eine Möglichkeit gibt, und dann alles, was Sie tun müssen, ist vertraue auf seine Bewertung oder entscheide selbst, wenn der Handel auf. So können Sie jeden Zeitrahmen, so kurz. Die Menschen haben den Schwarzen Hund Devisenhandel geläppt, weil sie ihnen Premium-Chancen für Multitasking gegeben hat. Wenn Sie ernsthaft Handel sind dann nur live mit dem schwarzen Hund Trading-Methode gehen. Dies ist, wo die Live-Biss fängt Sie, keine Demo, und kein Kind spielen. Black Hund Handelssystem verspricht ein erstklassiges Trading-System, und es steht hoch, um das Versprechen. Zum Beispiel können Sie Nikkei mit einem 10-Minuten-Zeitrahmen und sehen, um 15 Pips pro Handel. Die Black Hund Handelssystem ist geschickt in die Bereitstellung einer Spitze pro Tag für jedes Währungspaar. Wenn das System des schwarzen Hundes über 10 Paare reicht, würde es 10 Signale bedeuten. Der Handel ist in der Regel ausreichend. Mit einem Hit-Rate hanging around größer seventy8217s, alle ein Händler bekommt, ist Kissen und Zufriedenheit. Die Black Dog Forex Trading System ist niedrig auf Kosten und Sie können Ihre Investition mit einem einzigen erfolgreichen Handel zurück. Ja e-Bücher sind frei zugänglich auf ihrer Website und kann auch als Bonus sein. Black Dog Devisenhandel hat eine eigene Software entwickelt. It8217s ein Metatrader bereitgestellt kostenlose Echtzeit-Charting-Software. Die Charts haben die schwarzen Hunde als schwarze Punkte, diese sind Indikatoren für den Handel, wenn sie nach unten, ist es ratsam, über die roten Punkte handeln. Die schwarze Hund Trading-Methode gibt Ihnen eine akribische Einstiegspunkt Nutzung der Konzepte der 8216signal bar-entry bar8217-Technik. So jetzt wissen Sie, wie Sie Trades vollständig erkennen und den Impuls und den Impuls auf Ihrer Seite zeichnen können. Es gibt so viel über die drei Balkentechniken, die aus der mit der Software gelieferten Literatur gelesen werden können. Sie können auf eigene Faust in weniger als einer halben Stunde zu starten, aber natürlich Erfahrung hat seinen eigenen Geschmack. Black Dog Trading-Methode macht Ihr Trading voll von freien Trades, während auch darauf hindeutet, was nicht zu handeln und Ableitung von großen Exit-Strategien durch seine einzigartige Indikator. Für alles, was wir vermuten, kann das schwarze Hundehandelssystem einfach weitergehen und gehen.


No comments:

Post a Comment