Wednesday, November 23, 2016

Forex Trading Die Nachrichten-Strategie

Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Aktion Strategie Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie geschaffen wurden gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Hier ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don s passiert jetzt, dann müssen Sie auf Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Du warst keine sehr unerwarteten Nachrichten, was ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eintragen Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder, die ihre Kreditratings usw. verlieren, werden die Währungen nicht wie üblich gehandelt. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn Warum sind diese Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, den Namen geändert, um eine Weile her, um den Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeln. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Bitte deaktivieren Sie AdBlock oder Whitelist EarnForex. Danke Forex Trading Information Forex der Devisenmarkt (Währung oder Forex oder FX) ist der größte und der liquideste Finanzmarkt der Welt. Es verfügt über ein tägliches Volumen von mehr als 5,3 Billionen (Stand April 2013). Der Handel auf diesem Markt umfasst den Kauf und Verkauf von Welt-Währungen, wobei die Gewinn aus der Wechselkursdifferenz. FX-Handel kann hohe Gewinne erzielen, ist aber auch ein sehr riskantes Unterfangen. Jeder kann am Devisenhandel über die Forex Broker teilnehmen. Sie können auch eine freundliche Gemeinschaft von Händlern im Forex Forum beitreten. Neueste in Forex Georgii Bartenev aus Limassol, Zypern schreibt über EXNESS: Liebe Tahmina Begum, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte mehr Details über die verbreitete Frage hören, um Sie weiter zu unterstützen. Sie können die relevanten Informationen hier posten oder kontaktieren Sie mich persönlich bei georgii. bartenev exness. Daniel aus Malaysia schreibt über JCMFX: Begonnen mit diesem Broker Mitte des letzten Jahres. Begonnene Ablagerung mit 6kusd. Haben sich 4 Mal zurückgezogen. Insgesamt bis zu 12k. Empfing Rückzug sehr schnell normalerweise innerhalb 1 Tages. Ausführung ist sehr schnell. Überraschend die Preisbewegung ist auch sehr schnell. CM Trading schreibt über CM Trading: Als eine Antwort auf die Überprüfung hat dieser Kunde nichts anderes als Lügen über unsere Firma getan. Er hat uns bedroht und behauptet stolz, dass er das gleiche mit anderen Unternehmen getan hatte, in der Hoffnung, dass wir unter den Drohungen höhlen würden Bitte erlauben Sie uns, th. Takeshi aus Tokio schreibt über GAINSY: Als riskanter Händler trage ich nur auf News. Aktuelle Brexit Ergebnis war etwas wirklich unerwartet, es ist gut, dass ich die meisten meiner Risiken durch gehässige tickmill abgesichert. Es war ein wenig seltsam, dass irgendwann Hebelwirkung erweitert wurde, nicht geschnitten, wie es war. So, 17 Jul 2016 12:50 Zwei neue Forex Broker wurden in der Liste unter der Woche hinzugefügt: FX Giants von Mikro bis Null Spread, auf Null Provision STP. Nur MetaTrader 4 ist als Handelsplattform verfügbar. Die maximale Hebelwirkung beträgt 1: 500. Milton. Sa, 16 Jul 2016 9:05 EUR / USD Fr, 15 Jul 2016 18:39 EUR / USD hat sich aufgrund der positiven makroökonomischen Berichte aus den USA stark abgeschwächt. Obwohl nicht alle der veröffentlichten Daten waren optimistisch, waren die wichtigsten Zahlen besser als Prognosen. Das Währungspaar versuchte, eine Korrektur in der Nähe von 14:00 GMT, aber fehlgeschlagen und weiter unten. Einzelhandel. Thu, 14 Jul 2016 21:04 Der australische Dollar gewann gegen den US-Dollar und den japanischen Yen heute, obwohl das Beschäftigungswachstum die Prognosen nachließ. Der wahrscheinliche Grund für die Stärke der Währung war die politische Entscheidung der Zentralbank Großbritanniens. Do, 14 Jul 2016 20:28 Das Großbritannien-Pfund kletterte heute, nachdem die Bank von England Märkte überraschte und ihre Geldpolitik unverändert ließ. Do, 14. Juli 2016 10.43 kanadische Dollar ist heute ein wenig Hilfe bekommen, dank einer jüngsten optimistischen Prognose der Bank of Canada, und dank Ölpreise zu verbessern. Loonie ist meist höher heute, und es gibt die Hoffnung, dass die Währung kann geht nach vorn einige seiner jüngsten Fortschritte aufrechtzuerhalten. So, 17 Jul 2016 18:22 Ein Wimpelmuster hat sich auf der Tageskarte des Silbers gebildet. Das Muster erscheint nach einer scharfen Bewegung in einer Richtung, gefolgt von einer Konsolidierungsphase, die zur Schaffung führt. Sa, 16 Jul 2016 5:03 Die technische Analyse, die die Indikatoren Daten und wichtige Pivot Punkte für WTI Öl, Gold, Silber und Kupfer umfasst, wie auf dem Spotmarkt am 16. Juli 2016 gehandelt. Fr, 15 Jul 2016 17:59 Kupferpreise schlagen ein Zwei-Monats-Hoch am Donnerstag als Chile s Kupfer Sendungen wurden letzten Monat gestört. Analysten erwarten Kupfer. Mon, 18 Jul 2016 9:54 In diesem Video betrachtet der Trader Guy die Währungspaare USD / JPY und AUD / USD für den 18. Juli. USD / JPY Wir bildeten einen perfekten Shooting-Star direkt auf der 105,00-Ebene. Dies ist ein Bereich, den wir sehr schön während des Tages geräumt und dann wieder umgedreht. Das ist ein sehr negatives Zeichen, aber ich denke nicht, dass wir auseinander fallen werden. Ich denke das, wir. Mon, 18 Jul 2016 9:25 In diesem Video betrachtet der Trader Guy die Währungspaare EUR / USD und GBP / USD für den 18. Juli. EUR / USD Wir haben zunächst versucht zu sammeln und fielen dann deutlich. Having said, dass, wie es aussieht, werden wir zwischen den 1,12 und 1,10 Ebenen zu konsolidieren. Nun, ich fühle, dass der Markt zu brechen versuchen sollte und wenn es tut, dann glaube ich, gehen wir auf 1,08 schließlich. Wir könnten. Mon, 18 Jul 2016 8:48 Wall Street gehandelt gemischt als Gewinne in den Telekom-Sektoren führte Aktien höher, während die Verluste in Consumer Services und der Finanzsektor Aktien gezogen. Der Dow Jones stieg um 0,05 und der NASDAQ verlor 0,09 von seinem Wert. Der US-Dollar handelte höher gegen die Hauptwährungen, als upbeat Wirtschaftsberichte aus den US und China erhöhten Risikoappetit. Die Kern-Einzelhandelsumsätze kamen besser als erwartet bei 0,7. USD / CAD konstruktiv oberhalb der wöchentlichen Open-Key-Resistance 1.3020 US D / CAD-Eye-Bereichs-Hochs in den Juli-Open Aktualisierte Ziele Invalidierungsgrade Konkurrieren Sie, um Geldpreise mit FXCMs zu gewinnen Forex Trading Co n - Test Breiterer technischer Ausblick: Loonie blieb range-bound für die Besserer Teil des Juni-Handels mit dem Paar, das fortfährt, innerhalb der Begrenzungen einer aufsteigenden Kanalbildung weg vom 2016 Tief zu halten. Dollar Saisonalitäten wiederum p Retty schwere Anfang Juli Handel, aber wir re wahrscheinlich, um ein bisschen mehr hin und her zu sehen hier vor dem nächsten Bein niedriger. Täglicher Widerstand wird mit dem 100-Tage gleitenden Durchschnitt bei 1.3027 durch bärische Invalidierung am Mai-hohen Tag nah bei 1.3121 (Anmerkung, die USDCAD gekrönt präzise auf diesem Niveau letzte Woche) unterstützt. Eine Pause unterhalb der Basis-Trendline-Unterstützung zielt auf die 2016 1.2692 (bullish Invalidierung). Vermeiden Sie die Fallstricke der kurzfristigen Handelsstrategien durch die Lenkung klar von klassischen Fehlern. Lesen Sie diese Prinzipien in den Merkmalen von Succe s sfu l T raders. Anmerkungen: Wir deckten dieses Setup in der Länge in heute hält den Fokus gewichtet auf der Oberseite, während über dem Median-Linie mit Zwischen-Unterstützung bei 1.2945 gesehen von der monatlichen offenen / wöchentlichen offen bei 1,29 13/24 - bullish Invalidierung. Ein Bruch über dem kurzfristigen Widerstand zielt auf den Spitzenwiderstand bei 1,3010 / 15 ab, wo die 1,6188 gleitende Parallelität auf dem 61,8-Retracement und den 5/9 kanadischen Beschäftigungsberichten über den Hahn für diese Freitag-erwartete erhöhte Volatilität zusammenläuft. Fortsetzung der Verfolgung dieser Einrichtung und mehr während der Woche-Abonnieren Sie SB Trade Desk und profitieren Sie von der DailyFX New Subscriber Discount. Klicken Sie hier, um mehr über den DailyFX Grid Sight Index (GSI) zu erfahren Relevante Daten freigeben Andere Setups im Spiel: Auf der Suche nach Ideen für den Handel DailyFX s 2016 3Q Projectio ns --- Geschrieben von: Michael Boutros, Währung Strategist mit DailyFX Folgen Sie Michael auf Twitter MBForex kontaktieren Sie ihn bei mboutros dailyfx oder Clic k H ere hinzugefügt werden, um seine E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt werden J oin Michael für Live Scalping Webinar s montags am DailyFX und Dienstag, Mittwoch s auf SB Trade Desk bei 1 2 : 30 GMT (8: 30ET) DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts von FXCM.


No comments:

Post a Comment